Gemeinde Kumhausen
Gemeinde Kumhausen
Willaredt
Andrea Willaredt

Beratung | Konzeption

089 / 638 933 67
a.willaredt@inixmedia.de

E-Mail schreiben
Seit über 20 Jahren bin ich im Kommunalbereich tätig und freue mich stets, in Gesprächen neue Fragen und Diskussionspunkte zu erleben. Interessenten mit einem großen Leistungsspektrum zu begeistern und zufriedene Kunden zu betreuen, ist einfach toll.

Relaunch der Website mit communice®

Innovativ und bürgerfreundlich präsentiert sich die Gemeinde Kumhausen in ihrer neuen Website.

Bürger und Betriebe können sich jederzeit online im Rathaus zu ihrem Anliegen informieren. Aktuelle und rechtssichere Beschreibungen, Rechtsgrundlagen, Fristen i.v.m. stellt die Gemeinde über die Integration des BayernPortals zur Verfügung. Und häufig ermöglicht ein passendes Online-Formular den virtuellen Gang ins Rathaus. Auch das Gemeindeleben kommt auf der Website nicht zu kurz. Mit neu erstellten Bildern unseres Fotografen ist die Seite auch optisch ansprechend gestaltet.

Die Integration der Website des gemeindlichen Kindergartens und der Kinderkrippe ist geplant.

Eine rundum gelungene neue Website – darin sind sich Bürger, Gemeinderat und Rathausverwaltung einig.

erbrachte Leistungen