Stadt Günzburg
Stadt Günzburg
In der Redaktion laufen alle Fäden zusammen. Die Erarbeitung und Fertigstellung eines Mediums ist jedes Mal anders und immer wieder spannend. Es ist ein erhebendes Gefühl, am Ende das fertige Produkt auszuliefern.

Stadtplan und Kinderstadtplan – zwei neue Pläne

Mit großer Begeisterung wurden der neue Stadtplan und auch erstmals der neue Kinderstadtplan von der Stadt Günzburg und der Tourist-Information Günzburg–Leipheim in Empfang genommen.

Passend zur diesjährigen Saisoneröffnung des LEGOLAND®Feriendorfs in Günzburg am 6. April wurden die Pläne fertiggestellt. Damit zeigt sich die Stadt Günzburg als familienfreundliche Stadt und als attraktives Ziel für ihre Besucher.

Der langjährigen Zusammenarbeit sind zwei Bürger-Informationsbroschüren in den Jahren 2014 und 2017 vorausgegangen. Die Stadt Günzburg präsentiert sich mit detaillierten Sachinformationen klar und übersichtlich in diesen Printmedien.